Fahrturnier in Au in der Hallertau

Unsere Fjordfahrer waren am Wochenende wieder erfolgreich auf dem Fahrturnier in Au in der Hallertau unterwegs!

Veronika Kirmaier sicherte sich mit ihren beiden Wallachen Rubin und Damian sowohl in der M Dressur, als auch im Hindernisfahren den Sieg!

Stephanie Zweckl konnte mit ihrem Hengst Irino in der M Dressur einen 4ten Platz einfahren. Anna Adlhoch, die sich Irino ausgeliehen hatte, sicherte sich in der A Dressur den 3. Platz und kann nun ihren Trainer C im Fahren Leistungssport machen.

Auch Silvia Hellwig konnte mit ihrer Stute Aina eine gute Runde hinlegen.

 

 

Unsere Adresse

IGF RegionalgruppeBayern
Ossenzhausen 6
85296 Rohrbach
Tel.: 08442/916844
info(at)igf-bayern.de

Wintertreffen 2017

Dieses Jahr ging's zum Haflingerhof Luber und zum Gestüt Wirthsmühle.

Infos findet ihr unter Berichte!

Equitana 2009

Zwei Gespanne aus
Bayern waren bei der
großen Quadrille mit
12 Zweispännern in
der HopTop-Show der
Equitana 2009 dabei!
Auch im Tagesprogramm
fuhren die fleißigen
Fahrer mit 2-, 4- und
6-Spännern mit!